Outdoorfitness Sachsenheim

Das funktionelle Fitnesstraining in Sachsenheim an der frischen Luft



NEU

FuntastischFit weicht in einer Lock Down Phase oder bei sehr schlechten Wetterbedingungen auf ein Online Training aus, so dass sich jeder seinen Trainingsort selbst aussuchen kann. Näheres erfolgt in diesen Fällen kurzfristig in der  Whats App Gruppe der Teilnehmer.

Hier findet ihr Clips zu Ausschnitte aus den Kursen


www.twitch.tv/funtastischfit



Outdoorfitness Sachsenheim

Das Outdoorfitness in der Gruppe, an der frischen Luft, darf ab dem 11. Mai 2020 unter strengen Auflagen der Corona Verordnung BW wieder aufgenommen werden. Diese werden wir selbstverständlich einhalten und machen das beste daraus. Sobald mehr "Lockerungen" (im Sinne der Verordnung ;) ) freigegeben werden, werden wir diese unverzüglich umsetzen! Wir freuen uns auf unser gemeinsames schweißtreibendes Training!


 

 

Du hast wenig Zeit für Sport? Sitzt viel, hast Rückenbeschwerden, bist oft im Stress? Du fühlst Dich unwohl in Deinem Körper? 

Mit dem funktionellen, ganzheitlichen Fitnesstraining bei FuntastischFit fördern wir unsere Beweglichkeit, reduzieren Fett, formen unsere Figur, bauen Stress ab und tun etwas für unsere Gesundheit. Durch das Outdoor Training stärken wir zudem unser Immunsystem.




Aufgrund von Wetterbedingungen oder Krankheit kann es mal zu Abweichungen kommen. Hierfür wurde eine Whats App Gruppe für die Teilnehmer auf freiwilliger Basis eingerichtet.

Das brauchen wir:

- Matte (ggf. Handtuch)

- Wasser oder isotonisches Getränk

- wetterfeste Kleidung

- Handschuhe beim Cross - WorkOut


Kinder sind grundsätzlich herzlich willkommen. Während der strengen Corona Auflagen müssen wir leider noch abwarten, bis es möglich ist, unsere Kiddies wieder mitzubringen. Sobald es möglich ist, gebe ich Euch selbstverständlich Bescheid. Es ist mir ein persönliches Herzensanliegen!

(Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern)